Probleme mit Realtek HDAudiokarte (PC Medion Titanium MD 8800)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von wall9876, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wall9876

    wall9876 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    135
    Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: Ich habe keinen Sound, oder nur minimalen Sound wenn ich eine z. B. Streaming's aus dem IE6 oder Mozilla Firefox aufrufe oder in dem Lernprogramm Spanisch von Digital Publishing. Die Lautstärke ist auf MAX, Die Browser greifen automatisch auf den Realtek HD Audiochip, auch das Lernprogramm. MP3 via WMP oder auch der Windows XP Sound kommen voll durch. Woran mag das liegen? Sind das eventuelle Problem bereits bekannt mit mit diesem Rechner den es vor knapp einem halben Jahr bei ALDI gab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen