Probleme mit Rechtevergabe unter eingeschränktem Benutzerkonto!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dbs, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dbs

    dbs Byte

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo,

    ich habe Win XP Pro installiert und ein Adminkonto und ein eingeschränktes Konto. Jetzt habe ich Probleme mit den Rechten für das eingeschränkte Konto. Ich möchte z.B. für beide Konten die gleiche PST-Datei von Outlook 2000 nutzen. Diese Datei lieg auf einer Platte, wo beide Konten zugriff haben. Jetzt dachte ich mir ich klau dem Outlook in dem eingeschränkten Konto einfach nur die PST-Datei und beim Neustart von Outlook verweise ich dann auf die Datei, die ich gemeinsam nutzen möchte. Doch dann bekomme ich die Antwort, dass ich für den Zugriff auf diese Datei nicht berechtigt bin.

    Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen muss, dass das funktioniert???

    Danke!!!

    dbs
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    hat die PST Datei ein Passwort?
    Hat das eingeschränkte Konto auch wirjlich zugriff auf die PST datei?
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ dbs

    Das nächste mal bitte eine aussagekräftige Überschrift verwenden.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen