Probleme mit Recovery CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andi0806, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi0806

    andi0806 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ich habe eine "Packard Bell" Komplett PC mit win 98 auf Recovery CD.Bei einem versuch das System mit der Rec.CD wiederher zu stellen kam folgende Fehlermeldung und danach lief nichts mehr.
    <B>"This computer has no valid information"</B>
     
  2. andi0806

    andi0806 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ich muß die Wiederherstellung von Diskette starten.( SOS Diskette)
     
  3. PlasmaX

    PlasmaX Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Hallo, hört sich vielleicht blöd an von einem, der schon 8 Jahre PC-Erfahrung hat. Aber hast Du beim Booten vorher im BIOS auch die Optionen geändert? First Boot: Nicht mehr HDD0 sondern CD-Laufwerk oder was da sonst grade so steht?????
    Ist der PC weil noch kein BIOS-Update überhaupt in der Lage, von
    einem CD-ROM-Laufwerk zu starten ????

    Gruß und viel Erfolg
    Robert
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    hmm ..

    dann muß ich leider passen.
    hast du noch eine andere Win98 CD zur Hand?
    ich denke, es dürfte keine Lizenstechnischen probleme geben, wenn du von einer anderen CD dein W98 installierst.

    Mfg
     
  5. andi0806

    andi0806 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Habe weder auf noch umgerüstet und habe auch kein Bios Update durchgeführt.
     
  6. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    das hört sich so an, als ob die Hardware nicht stimmt.
    Hast du auf oder umgerüstet?

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen