1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Riva TNT und Ali Board

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Traudl1, 21. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traudl1

    Traudl1 ROM

    Registriert seit:
    21. August 2000
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen???

    Mein System:WIN98 SE,Ali Aladin Board (AGP)
    und Riva TNT 16 MB AGP Grafik.

    Hierbei gibt es massive Probleme im 3D bereich und in verbindung mit einer Fernsehkarte ist alles aus.
    Ich habe gehört, daß es hierbei rein Boardtechnisch generell zu problemen kommt, weil sich die Komponenten nicht vertragen.
    Trotz neuer treiber usw. keine Besserung.

    Weiß einer RAT..
     
  2. Rodger Rabbit

    Rodger Rabbit Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    Hi
    ich habe ein ähnliches Problem.

    Nur stürzt der PC auch ab, wenn ich nichts rechenaufwendiges tu.

    Mein System:
    Win ME
    CPU AMD K6-2 350 MHz
    Mainboard MSI 5169 Ali5 Chipsatz
    Graka Elsa Erazor II Riva TNT 16 MB AGP
    Netzteil 250 Watt

    Habe die neuesten Grafikkartentreiber, das neueste Bios und die neuesten AGP-Treiber.
    Jedoch keine Besserung.

    Hast du schon eine Läösung für dein Problem gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen