1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit runddll

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Shite, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shite

    Shite Byte

    Hi

    Ich habe mir vor kurzem die EA-Classic-Version von NBA Live2000 gekauft, wenn ich nun das Spiel starte
    tritt folgender Fehler auf:
    entweder gleich beim starten eines Spieles (Grafikanzeige) oder irgendwann während eines Spieles
    schließt es sich und ich bin wieder am Windows98 Desktop.
    Fehlermeldung: DHELP verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite im Modul
    ATI3DRAA.DLL bei 0177:b00ce74d...
    dann schliesse ich die Fehlermeldung und wollte danach die Bildschirmauflösung wieder auf den normalen
    stand (1024x768) setzen, das ging aber nicht.
    Fehlermeldung: Rundll32 Ein Programmfehler ist aufgetreten Schließen/Ignorieren
    Danach stürzt der PC völlig ab -> keine Reaktion mehr
    nach RESET -> Auflösung ist geändert
    Auch bei Unreal Tournament trat dieser Fehler öfters auf.
    ich habe DirectX und DirectMedia neuinstalliert, ebenso den Treiber der Grafikkarte (ATI Rage XPert2000)
    keine änderung
    könnt ihr mir da vielleicht helfen?

    dieses problem tritt jetzt bei den meisten spielen auf!
    Shite
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen