1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit s3 Savage4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von trabi0, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trabi0

    trabi0 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe einen Computer mit einer s3 Savage 4 Grafikkarte 32MB.
    Wenn ich 3D-Spiele(z.B Tomb Raider, Driver, Nice 2) im Hardware-Beschleunigungsmodus starte bleibt das Bild nach wenigen Minuten stehen, aber der sound läuft weiter. Ich habe schon die neuesten Grafiktreiber installiert. Das bringt aber nichts. Kann jemand das Problem lösen?
    PC:
    32MB Savage4 Grafik
    15GB Fireball Festpl.
    Pent. 3 600Mhz
    128 MB-Ram
    Pcchips M765VMRT Mainboard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen