1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung SPN-160 und der grösse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von exit99, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exit99

    exit99 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich hatte mir die SPN-160 als externe Festplatte gekauft, nun habe ich sie intern eingebaut als Zweitplatte. Den Jumper auf Slave gesetzt etc. . Der Rechner zeigt das Teil auch an, nur leider mit nur 31GB und nicht mit den normalen 160 GB. Jetzt habe ich den Eintrag in der Registry schon vorgenohmen und das Bios überprüft, nur nix hilft. Als Externe hat er zuvor aber alle 160 GB angezeigt.
    Als System habe ich den Aldi 2.6Ghz rechner mit 512 ram und XP SP2.


    für jede hilfe dankbar !!
     
  2. exit99

    exit99 ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    2
    Das war genau mein problem, nur ich hab grad einfach alle jumper entfernt und somit war er dann automatisch slave und die grösse hat wieder gepasst. Danke für die schnelle antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen