1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Samsung Syncmaster 930 BF

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von wrmk82, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrmk82

    wrmk82 ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab seid 3 monaten ein Samsung Syncmaster 930 bf. Vor 2 Tagen funktionierte auf einmal der dvi anschluss nicht. Habe mich schon gewundert. Dann hab ich halt per AGP angeschlossen. So dann 1 Tag später also gestern hab ich world of warcraft gestartet. nach ungefähr 1 min. im Spiel tauchen plötzlich auf dem ganzen bildschirf so komische dicke grüne schlieren auf. Ich bin verzweifelt. Weiss echt nicht woran das liegt. Werde heute mal meine alte 9600pro einbauen und schauen ob es dann immer noch so ist. Hat jemand vielleicht ein Tipp für mich, oder hat jemand das gleiche Poroblem gehabt. Bitte um Lösungsvorschläge.

    MFG
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Tausch ihn um. Ein bekannter hat den selben Monitor und auch solche Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen