Probleme mit SB 5.1 und 5.1 Boxen System

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von AMDfreak, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Hallo!

    Ich habe zum Neujahr das Creative Inspire 5.1 5300 Lautsprechersystem bekommen. Leider bekomme ich nach einer Neuinstallation der Soundtteiber und Software gleich einen Blue Screen der Windows am starten hindert!

    Ich kann zwar den Pc dann danach im abgesicherten Modus starten und den Treiber entfernen aber wenn ich den Treiber und die Software von der CD wieder installiere bekomme ich wieder ein Blue Screen oder der Pc bleibt einfach stehen.

    Wer kann mir helfen? In der Knowledge Base von Creative habe ich nichts gefunden was meinen Problem ähnlich ist.

    Systemdetails:

    Creative Soundblaster Live! 5.1
    Epox EP-8K9AI Mainboard mit Via Kt 400
    512 MB DDR Corsair 333. CL2

    Onboard Sound und alle Com Anschlüsse sind deaktiviert.

    Danke im Voraus.
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    IRQ Fehler von der DOS Einheit. SB 16 Emulation.

    Mft AMDfreak

    Diese kann man aber nicht nicht installieren.
     
  3. meeero

    meeero Guest

    aha.... und? was war es denn??
     
  4. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Problem ist gelöst. Habe bei Creative angerufen und die wussten gleich bescheid.

    Mfg AMDfreak
     
  5. meeero

    meeero Guest

    Was steht denn im Bluescreen?
     
  6. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    Win 98SE. vermutlich ein IRQ Fehler nehme ich an.

    Mfg AMDfreak
     
  7. m007r

    m007r Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    24
    post ma dein betriebssystem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen