Probleme mit SB Audigy SE

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Voodoo82, 2. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo82

    Voodoo82 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    habe mir eine Soundblaster Audigy SE karte zugelegt da der OnBoard sound
    vor allem in Spielen Probleme machte.

    Leider funzt jetzt aber das Mikro nicht. In Programmen wie zb Teamspeak kann mich keiner hören! Habe in der Systemsteuerung nachgesehen aber dort ist die karte als Standard eingestellt.

    Hat einer ne idee woran das liegen könnte?

    solltet ihr noch fragen zu meinem System bzw. Einstellungen haben einfach fragen. Meine HW konfig findet Ihr in der Signatur. Betriebssystem ist Win XP SP2

    ansonsten schonmal danke an alle Helfer

    Gruß

    Voodoo
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    sind alle treiber installiert?
     
  3. Voodoo82

    Voodoo82 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ja es sind alle Treiber installiert! Die Soundwiedergabe funktioniert auch einwandfrei! nur das Mikro scheint nicht zu funktionieren.

    ich kann zwar bei der Beigelegten Software auch einige einstellungen vornehmen aber trotzdem funktioniert zb in Teamspeak das Mikro nicht!

    Habe in meinem 2. PC eine SB Live Soundkarte! Dort geht alles einwandfrei :(
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    dann kann ich dir ned wirklich helfen kannst mal schauen ob das programm Teamspeak richtig eingestelt ist oder evetuel neu installieren.
     
  5. Voodoo82

    Voodoo82 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Hm ja hab jetzt den Rechner nochmal neu Installiert und ne andere Soundkarte probiert (SB Live) leider mit dem selben ergebniss.

    Ich habe die einstellungen in der Systemsteuerung und im Programm (teamspeak) überprüft. Leider kann ich da nichts weiteres einstellen :(

    Aber danke schonmal für die Hilfe!

    Hat sonst noch einer ne idee?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen