1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Scanbereich b. Canonscanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Brubaker, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brubaker

    Brubaker ROM

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    1
    HI,

    Hab mir vor kurzem einen Canonscanner D1250 U2F gekauft. Leider habe ich das Problem das nach dem einscannen und drucken, das Bild b.z.w. die Textseite verkleinert dargestellt wird, d.h. es fehlen an den Rändern ca. 2-3 mm. wenn ich den Scannbereich ändere so das das die Seite in der Vorschau korrekt angezeigt wird, wird automatisch auch der Druckbereich mit geändert so das die Kopie wieder nicht stimmt. Habe gehört das es das Problem auch bei anderen Canonscannern gibt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann, da ich den Scanner größtenteils nur für reine Kopien nehme.

    Danke Brubaker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen