1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Scanner Lifetec

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mrturbo1, 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !
    Habe folgendes Problem. Kann nicht auf den Scanner zugreifen.
    Dieser ist wie schon immer über LPT1 vor den Drucker geschaltet, welcher auch einwandfrei funktioniert. Im BIOS EPP eingestellt.
    Liegt das an WIN 98 SE ?
    Hier soll ich einen Scanner über die INF Datei installieren. Von der Homopage der Fa Medion bekomme ich aber immer nur Twain Treiber. Wer kann mir helfen ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen