1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Schnittstellenkarten PCI

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Wuehler, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
    Hallo
    Hoffe das ich hier richtig bin!
    Habe folgendes Problem:Ich muß in einen PC eine zusätzliche Schnittstellenkarte PCI einbauen da diese benötigt wird.Nun kann ich nicht wie bei ISA-Karten den IRQ und denn EA-Bereich frei einstellen da sich die Karte PNP mäßig diese Bereiche sucht und ich die nicht verstellen kann.Weiß jemand eine möglichkeit wie ich diese mit einer Software oder anders umconfigurieren kann.Die möglichkeit das Programm umzuschreiben stößt auf taube Ohren.
    Vielen dank für eure Mühe !!
     
  2. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
    Danke für die schnellen Antwort !
    Werde es probieren und mich wieder melden !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen