1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Scott 19" Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ziwill, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ziwill

    ziwill ROM

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich brauche Hilfe! Mein geliebter 19" Monitor ist kaputt. Nach meiner Durchsicht, stellte ich erst einmal fest, das ein Widerstand verschmort ist. Er ist so verschmort, das keine größe mehr festzustellen ist. Meine dringende Bitte,wer besitzt einen Schaltplan und kann mir helfen.
    Monitor: Scott 19" OSD COLOR/ Typ: 995 / Artikel: 009950
    Widerstand: R 970(das ist der Standort).
    Vielleicht kann jemand aus seinem Schaltplan die Größe dieses Widerstandes herausfinden und mir mitteilen.
    Am Rande noch bemerkt, der Monitor ist Bj 2001.
    Schon jetzt bedanke ich mich für die Mühe.
    Danke
    Willi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen