Probleme mit SecuRom*new* (Clony XXL)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von da_brain, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. da_brain

da_brain ROM

Servus,

folgendes Problem:
    Ich scanne die gewünschte CD mit Clony XXL, das Programm erkennt den Kopierschutz (SecuRom*new*), über den Button in Clony starte ich *******. Die CD wird gebrannt...

Allerdings ist die CD danach nutzlos. Bisher passiert mit Diablo II - Lord of Destruction (Expansion Set), Colin McRae 2.0.

Mein Brenner: Plextor PX-W4012TA

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

mfG da_brain

2. da_brain

da_brain ROM

Das Problem tritt nur beim SecuRom auf! Key2Audio, SafeDisc... hab ich alle schon gebrannt!

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hmm, nu bin ich auch überfragt. Du sagst, die Installation geht nicht mal? Dann ist die Kopie Schrott, die Integrität der Daten ist futsch.
    Eigentlich sollte dein Brenner eine Kopie hinbekommen.
    Betrifft das nur SecuROM *new* oder gehen keine CDRs?

Gruß
    André

4. da_brain

da_brain ROM

ne Beschränkung was SecuRom angeht, ich habe gelesen das der nicht überall zu kopieren geht? Wäre allerdings ein ganz schöner Zufall wenn ich gerade 2 CD\'s habe auf denen das der Fall ist.
    Oder könnten noch Probleme mit den Treiber auftreten? Für den Brenner habe ich die aktuellste Firmware, Clony XXL 2.0.0.6, ******* 4. Das sind alles die aktuellsten Sachen die ich auftreiben konnte.

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Was heißt denn unbrauchbar?
    Hälst du dich an die Vorgaben in Clony? Sprich: Nutzt du das Profil, das Clony ereugt?
    Schreib- und Lesegerät sollten idealerweise dasselbe sein.

Gruß
    André

6. lezard1

lezard1 Byte

hast du in der taskleiste den ******* icon und cdr-medien verstecken an?
    ohne geht es nämlich nicht denn ich zocke diablo2 lod schon lange mit meine SK

mfg alessandro

7. lezard1

lezard1 Byte

@fuffy (oder wie du heisst)

erstes ist clone cd immer noch das beste proggy um spiele cd s zu kopieren,und zweitens der blödmann hier drin bist du denn diablo2(expansion set) hat kein SECUROM NEW* es hat einen normalen securom denn clony schon brennen kann,
    folgerung:poste nur wenn du ein bisschen schlauer und dich besser benehmen kannst.

8. fluffy2002

fluffy2002 Byte

Ihr seit echt alle zu doof. Secu rom hat einen in die CD gravierten Kopierschutz. Dieser ist der einzige Kopierschutz mit dem Clone cd nicht fertig wird. Also gehts nicht

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Jörg !

Versuchs doch mal mit aktuelleren Varianten der verendeten Software.Bei Clony gibt es inzwischen die Version 2.0.1.1.
    Diese neueste Version erstellt das Profil für Clone CD nicht mehr selbst, sondern über ein separates Profil-Programm.
    Auch bei Clone CD solltest Du die aktuelle Version 4.2.0.2.

Evtl. kannst Du auch noch ein Firmware Update Deines Brebnners machen.

franzkat

10. Bodor

Bodor Byte

Collin Mc Rae 2 hat keinen Secu ROM, sondern ein SafeDisk 2 !
    Jedenfalls bei mir. Welchen Brenner benutzt du Sieh mal bei Elby
    unter unterstützte Geräte nach eventuell mußt du mal auf die Function`"schwache Sectoren verstärken" achten bei Brennern die kein EFM korrekt bearbeiten können muß diese Function eingeschaltet sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen