Probleme mit Seitenaufbau !!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dam20, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dam20

    Dam20 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Ich habe Probleme mit einigen Seiten,
    z.B. www.sbroker.de, wenn ich da unter "zum Depot" gehe baut sich die Seite schon mal nicht ganz auf und ich kann mich nicht anmelden.
    Hat das was mit Java zu tun. Unter diesem Link
    http://www.s-broker.onvista.de/6_3_technik.html#ie6 steht wie ich den IE einstellen soll, doch diese Sachen gibt es bei mir nicht.
     
  2. Dam20

    Dam20 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    vielen danke bisher für deine hilfe, doch ich hab ihn installiert, wert auf 1456 gestellt, neugestartet, und nix. noch eine andere idee?
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/26654/

    Meinte den hier.

    Wenn Antispy WinXP zu wenig Infos rausrücken lässt, kann es natürlich daran liegen.

    Aber du sagtest ja, dass die Seite nicht vollständig lädt.....

    MfG
     
  4. Dam20

    Dam20 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    den dfü-optimizer finde ich nicht!
     
  5. Dam20

    Dam20 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    ich hab mal xp antispy installiert und angewendet, könnte das daran liegen? einige einstellungen die ich nicht machen sollte?
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Such mal hier bei PC-Welt nach DFÜ-Optimierer und stelle die MTU auf 1472 oder gar 1452 bytes runter.

    Bei ist die Seite sofort da.

    MfG
    [Diese Nachricht wurde von Schugy am 24.03.2003 | 17:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen