Probleme mit selbstenpackenden exe !!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Phyrrus, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phyrrus

    Phyrrus ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi ,
    Ich bin langsam an einem Problem am verzweifeln und dachte mir hier kann vielleicht irgendjemand einen tipp geben oder helfen .
    es geht um selbstenpackende exe wie z.b. updates für spiele , oder selbstinstaller wie winzip wenn mans runterlädt usw.
    seit ich das letzte mal win98 neu installiert habe funktionieren die meisten dieser dateien auch nach mehrmaligem neuherunterladen nicht mehr !(eine datei an die 50 mal geladen)
    die häufigste fehlermeldung ist : "could not initialize installation. file size expected=1972043840, size retourned=irgendeine zahl. Der Parameter stimmt nicht."
    wobei die zahl bei "file size expected"seltsamerweise auch bei unterschiedlich großen und verschiedenen dateien gleich bleibt ( k.a. ob das was zu bedeuten hat)
    andere meldungen sind "corrupt installation detected" "check on installer failed"usw..

    ich weiß nicht mehr was ich machen soll , alles was ich im internet an informationen gefunden habe war "nochmal neu downloaden " was aber wirklic nicht klappt....woran kann es sonst noch liegen ?
    für jede hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar
     
  2. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Das liegt normalerweise daran, dass die Datei unvollständig ist. Benutz mal nen Downloadmanager wie Fresh Download. Einen Entpacker für selbstextrahierende Zips braucht man ja wie der Name schon sagt nicht und Wise hat mit Zip nix zu tun sondern ist lediglich ein Setup-Tool.
     
  3. Phyrrus

    Phyrrus ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3
    wenn mir jemand ein programm sagen kann mit denen selbstextrahierende exe die z.b. mit WISE gemacht wurden entpacken kann wäre mir auch schon geholfen.
     
  4. Phyrrus

    Phyrrus ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    3

    [Diese Nachricht wurde von Phyrrus am 20.11.2002 | 18:14 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen