1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Sercom Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sly_fox, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sly_fox

    sly_fox ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich wollte für mein Netzwerk den Sercomm Printserver
    PSDUB1P-BN /DS verwenden!
    Habe nun das Problem das ich nicht Drucken kann!!!
    habe alles regelgerecht angeschlossen und im netz nach Treibern gesucht, da ich keine CD dazu bekommen hatte!
    Woran kann es liegen das er niht druckt?
    Und wo kann ich eventuell die Richtigen Treiber ect. von der original CD herbekommen? Gibts es die auf Seiten wo Treiber angebotten werden??
    Danke schon mal im vorraus, hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mfg Sly_fox
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen