Probleme mit Sidewinder Pro unter XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Dalmore, 25. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dalmore

    Dalmore Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    58
    Hallo

    Bekomme meinen Sidewinder Precision 3D pro plus nicht zum Laufen. Er wird HArwaremäßig nicht erkannt. Habe Ihn über Soundkarte Creative soundblaster Live angeschlossen. Den Gamecontroller auf meinem Board habe ich BIOS deaktiviert.
    Wie kann ich das Problem lösen und wo bekomme ich einen neuen Treiber her? Der originale von CD wird nicht akzeptiert bzw eine Aktualisierung mit Hilfe der CD wird duch XP nicht erlaubt. (Abbruch CD)

    danke für alle Tipps
     
  2. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    WinXP hat den Treiber schon dabei.
    Gehe in die Systemsteuerung-Drucker und andere Hardware-Gamecontroller dort auf hinzufügen und deinen Sidewinder angeben. Normalerweise sollte danach der Sidewinder erkannt werden.
    Gruß Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen