1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Siemens Multimedia-eXtensio

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von felix2001, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix2001

    felix2001 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe Probleme mit Siemens Multimedia-eXtension Board (MXB): Weder mit Virtual Dub noch mit anderen Programmen kann ich Videos z.B von meinem Camcorder aufzeichnen. Lediglich im "Overlay" Modus wird das Video angezeigt, sobald ich aber auf "Capture AVI" klicke, bekomme ich Fehlermeldungen. Ähnlich verhalten sich andere Capture Programme. (Die Karte hat übrigens den Phillips 7146 Chipsatz)

    Mein 2. Problem ist, dass ich dringend eine Software (Free- oder Shareware zum downloaden) brauche, mit der ich den TV Empfang steuern kann, also praktisch einen Software TV-Tuner.
    Wer kann mir eine Adresse nennen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen