Probleme mit Siemens S65

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mauri48, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Hi Leute!!Ich habe mir vor einiger Zeit das Handy S65 von Siemens gekauft und ich habe ein Paar Fragen zu Problemen, die mich tierisch stören:

    1.)Wie kann man das Klickgeräusch beim Fotomachen bzw. Videomachen ausschalten??

    2.)Wie kann ich einstellen, dass ich ein Video länger als 30sec aufnehmen kann??

    3.)Wie kann ich beim Videoschauen auf meinem Handy vorspulen??

    4.)Wie kann ich die miserable Soundqualität verbessern??

    5.)Wie kann ich Dateien(z.B. Fotos,Videos,...) auf meinem Handy mit einem Passwort schützen ohne dass jemand darauf zugreifen kann??

    6.)Wie kann ich die Qualität(eigentlich 1.3 Megapixel) der Photos verbessern(bzw. interpolieren)??

    7.)Und wie kann ich das Handy schneller machen, da es sich bei mir total oft aufhängt??

    :bitte: helft mir!!!!!
     
  2. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Hi habe auch dieses Handy:
    Antwort: Geht nicht weg!

    Antwort: Kann man nicht einstellen!

    Antwort: Geht nicht!

    Antwort: Keine Ahnung, ist leider so!

    Antwort: Am besten, wenn du dein Handy ausgeschaltet hast, sonst nicht.

    Bei den letzten zwei Fragen weieß ich auch nicht weiter!
     
  3. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
  4. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen