Probleme mit Sims 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von brigitte272, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brigitte272

    brigitte272 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit Sims 2. Jedoch bevor ich es noch einmal installiere, frage ich euch besser um Rat.

    Ich habe ein neues Haus gebaut und es fertig eingerichtet. Als ich die Sims wieder aktiv setzen wollte, rührten sie sich nicht mehr vom Fleck und alles blieb stehen.

    Habe ich etwas Falsches installiert (habe auch schon neue Downloads) oder liegt es vielleicht daran, dass ich den Abfall von der umgefallenen Mülltonne entsorgt habe?

    Für eine sehr schnelle Hilfe wäre ich euch unheimlich dankbar.

    Ich wünsche euch schöne Ostern und freue mich auf eine sehr schnelle Antwort.
    Liebe Grüße,
    eure brigitte272
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Halihalo!


    Hast Du was ähnliches schon mal vorher gemacht und es gab' keine Probleme?

    Die Sache mit der Mülltonne ist da sicher unschuldig. Bei den Downloads bin ich mir nicht ganz sicher. Da kann es durchhaus zu Bugs kommen bei bestimmten Komponenten (hatte ich mal bei einzelnen Sims).

    Wie sieht es sonst mit Deinem System aus? Relativ aktuell (auch Treiber)? Ich würde auch den Sims 2 Patch installieren.

    Ich würde auch grundsätzlich bei kompletten Neubauten die Sims erst nach den "Bauarbeiten" einziehen lassen (von Familientonne in neues Anwesen geben).

    Hoffe das ich helfen konnte! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen