Probleme mit Sinus 1054 WLAN Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von hello331, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hello331

    hello331 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    20
    Hi Leute.

    Ich hab ein Problem mit dem Sinus 1054 WLAN Router.
    Die LEDs, die an dem Router angebracht sind sollten im normalzustand die ganze zeit blinken.
    Dies tuen auch alle ausser die LAN-LED. Die geht in der Minute ca. 5mal(in unregelmäßigen Abständen) für eine Sekunde aus und danach sofort wieder an.
    In dieser Zeit hat mein Rechner keine Verbindung mehr zum Internet.
    Besonders bei Online-Games ist das sehr ärgerlich!!

    Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll, damit ich eine Dauerhafte Verbindung hinbekomme??

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    a) die LED's sollen nicht blinken sondern dauerhaft leuchten!
    b) evtl. das Netzwerkkabel und -karte sowie deren Einstellungen prüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen