1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit SnapScan 1212p unter Win 20

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nunatka, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nunatka

    Nunatka ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hi.
    Ich versuche meinen Snapscan 1212p unter WIn 2000 anzuschliessen. Habe mir den Treiber (agscssti.dll; EPP-Treiber) von der Agfa Homepage runtergeladen. Geräte-Manager zeigt auch den Scanner an. Doch wenn ich unter Photoshop ein Bild holen will oder wenn ich den Scanwise benutzen will, dann sagt mir ein Fenster das ich den Scanner aschalten soll. Der Scanner ist nur angeschaltet. Das Kontrolllämpchen leuchtet. Was kann ich noch ändern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen