Probleme mit Sony T5

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Golf1000, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golf1000

    Golf1000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    370
    Hi,

    Ich hatte mir Ende Dezember eine Sony T5 Cam gekauft. Zu Anfang ging eigentlich alles wie immer, sie machte gute Biler, war leicht zu bedienen usw. So, aber seit Mitte Januar habe ich das Gefühl, das die Qualität immer schlechter wird. Besonders wenn es Dunkel wird, auf Partys z.B. ist die Quali teilweise echt miserabel. Ich muss meistens immer ein zweites hinterher machen, damit das Bild was wird. Zu Anfang konnt ich die Cam richtig herrum reißen, und die Bilder wurden Spitze. Habt ihr vieleicht eine Idee, ob das jetzt eher an irgenteiner Komponente liegt, oder doch nur eine Einstellungssache ist?

    Wäre cool wenn mir da jemand nen paar Tips geben könnte!

    MfG Michael
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen