1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Sound bei K7VZA von Elitegr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von selphie, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selphie

    selphie ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Ich kriege den OnBoard Sound AC 97 einfach nicht zum laufen. Wenn ich die Soundtreiber von der Elitegroup HP installieren will, bricht der ab, weil ich den Sound im Bios anstellen soll.
    Hab ich aber...
    Was nun?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja, da kann das Board noch so billig sein, nerven tut das dann trotzdem :-(

    Vergess nicht den Kram auf dem Board erst komplett zu deaktivieren!
    Bei mir gab es, weil Ich Jumper7 vergaß, erstmal einen Freezer!

    Gruß...dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm...*überleg*

    Welche Board Revision hast Du?
    Die 1.0 oder schon das neuere 3.oer?

    Bei meinem 1.0er geht es trotz mehrmaligem Jumpern auch nicht, hab mir deswegen ne Terratec 128PCI zugelegt!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen