Probleme mit Sound Blaster 512 PCI

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von HaXan, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo!

    hab schon seit ca. 1 Jahr die Soundkarte Sound Blaster 512 PCI von Creativ. Schon seit längerem verursacht die karte bei spielen komische geräusche, so rauschen und zerren! Allerdings bei mp3s oder allgemein in windows geht die karte einwandfrei! Nur bei spielen wie counter oder andere spiele! Weiß jemand, was das ist? Die treiber sind die, die dabei waren, aber dürfte doch nicht an denen liegen, weil am anfang ist es ja auch gegangen! Hat jemand ähnliche probleme??

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen