Probleme mit Soundkarte unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Stewe, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stewe

    Stewe ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Seitdem ich eine Soundkarte (Terratec 128i PCI) in mein Rechner eingebaut hab, hängt sich der Computer regelmäßig beim Hochfahren auf. Auch neue Treiber haben nichts daran geändert. In der Hardwareliste mit den Kompatiblen XP Karten steht die Soundkarte aber drin. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?
     
  2. Stewe

    Stewe ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Nein, hab das K7S5A von Elitegroup. Hab auch schon die Steckplätze umgetauscht hat aber nichts gebracht.
     
  3. t.afken

    t.afken Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Was fuern Mainbord?
    Wenn es eins mit VIA ist, hat dich wohl der PCI Bug erwischt.
    Wenn mehrere Karten sind hift oft umstecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen