Probleme mit Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von RAX2, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RAX2

    RAX2 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    8
    Hi, ich hab ein ziemlich komisches Problem mit meinem PC...
    (Aldi PC 3,19GHz 1GB RAM die neue xfi soundkarte)
    Also wenn ich meinen PC ein bisschen überlaste stürzt plötzlich mein AVGuard ab, und ich kann mit Windows Media Player und ein paar anderen Programmen keine Lieder mehr hören (beim mediaplayer hört man einfach nichts, beim creative mediasourceplayer kommt denk ich nicht genügend arbeitsspeicher vorhanden, Quick Time geht komischerweise) und bei Spielen hört man keine Stimmen mehr... (FEAR ist mal abgestürzt dann kam die Meldung "out of memory")
    Ich hab keinen plan was das ist :heul:
    Defragmentierung und Adaware hab ich schon gemacht...
    PLZ sagt mir mal was ich machen könnte..
    thx RAX2

    bitte keine doppelten Beiträge ins Forum setzen

    ossilotta
    PC-Welt Moderator
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen