1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Sparkle SP7200 T2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von snow1900, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snow1900

    snow1900 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe seit einiger Zeit eine Sparkle SP7200 in meinem System, und ich hatte von Anfang an einige Probleme damit. Wenn ich den Computer starte erhalte ich erst einmal während 20 Sekunden die Meldung "No Sync Input", bevor das System dann startet.

    Ausserdem habe ich in letzter Zeit Probleme mit den Augen wenn ich mehr als 5 Minuten vor dem Bildschirm sitze. Letzterer ist ein Philips 109S mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Zum gegenwaärtigen Zeitpunkt beträgt die Bildwiederholrate 85herz.

    Ich habe schon einige Mails an Sparkle geschickt, doch diese blieben immer ohne Antwort.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir Tips geben um dieses Problem zu beheben?

    Besten Dank.

    Snow
     
  2. snow1900

    snow1900 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    3
    Ich bin mir sicher, dass er mit 85herz läuft. Meine Augen sind sehr empfindlich und eine niedrigere Frequenz würde mir auffallen.
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bist du sicher das der monitor mit 85 Hz läuft - das mit deinen aufgen hört sich nach 60 Hz an

    hast du mal geschaut ob dein monitor 85 Hz anzeigt (auf die anzeige von windows kann man sich nicht immer verlassen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen