1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Speedport w500

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bonduelo, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonduelo

    Bonduelo Byte

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    14
    Hi Leute,

    jetzt hoffe ich ganz stark auf Eure Hilfe. Ich habe einen Speedport w500 von der Telekom in Verbindung mit einem D-Link (Wlan USB-Adapter Modell DWL-G122) und bisher lief immer alles einwandfrei, nur jetzt kommt das Problem, seit ca. 3 Tagen funktioniert der USB-Adapter nur noch ab und zu. D.h. manchmal lässt sich ohne Problem eine Internetverbindung per Wlan herstellen und kurz darauf eben wieder nicht. Ich denke am Router kann es nicht liegen, denn per Kabel lässt sich eine Verbindung herstellen. Hatte jemand von Euch eine Idee?? Das Problem nervt mich langsam. Ich danke Euch im voraus :bet:

    LG

    Bonduelo:bahnhof:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen