1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von deltafive, 12. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deltafive

    deltafive ROM

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe in meinen Rechner normal 2 mal Infineon 256 DDR 400 und 2 mal Kingston 256 DDR 400 Speicher Bausteine.
    Nun hab ich das Problem das mein Rechner sich einfach abschaltet und wieder neu hochfährt und das immer wieder. Nehme ich jetzt den Infineon Speicher raus und arbeite nur noch mit den Kingston Speicher arbeitet alles ohne probleme.
    Nun meine frage! kennt jemand das Problem und wenn was für eine Lösung gibbet da. Ich musste leider mein Gigabyte Board austauschen da dies Defekt ist und hab dies gegen ein Aasrocj Board ausgetauscht auch diese Board unterstüzt Dual.
    Hab nach Umbau das Betriebsystem auch neu aufgespielt und jetzt läuft es ohne probs. wundere mich nur weil vorher auf den gigabyte board auch alle slief und jetzt plötzlich nicht mehr.

    Gruss deltafive
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen