1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Speicherkartenleser beim Booten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nvidia_fan, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo Leute,

    habe mir gestern einen internen Speicherkartenleser mit 2 USB-Frontanschlüssen gekauft
    (Typ ICY BOX), alles angeschlossen und es passierte - logischerweise - nichts :heul: :confused: .
    Nach langem Basteln habe ich herausgefunden, dass wenn der Speicherkartenleser angeschlossen ist,
    der Rechner nicht bootet (Cardreader hat USB-Anschluss).

    Daher folgende Frage: Woran kann das liegen?
    Habe schon im BIOS geschaut aber keine passende Option gefunden.

    Mainboard:
    Gigabyte GA-7VAXP


    Vielen Dank für Eure Hilfe schon im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen