Probleme mit Spielel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von FireMarsl112, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireMarsl112

    FireMarsl112 ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute bitte helft mir!!!
    Ich habe ein Problem!Ich habe mir Fifa 2003 gekauft, habe es installiert und es lief, doch dann habe ich einen großen Fehler gemacht, ich habe meinen Treiber von meiner Grafikkarte aktualisiert.Wenn ich jetzt Fifa 2003 spielen will, dann startet es einwandfrei, doch dann geht mein Bildschirm in den Stand-by Modus.
    Ich hatte vorher die Version 28.32 dann habe ich die Version 40.72 heruntergeladen und installiert und dann sind meine spiele nicht mehr gelaufen.
    Jetzt habe ich wieder die Version 28.32 installiert, aber das Spiel geht immernoch nicht.

    Ich habe eine AMD 1400MHz
    mit 256MB Ram
    und Windows 98SE
    die Grafikkarte ist eine GeForce2 GTS

    Was kann ich machen damit das spiel wieder läuft, kann das mit OpenGl zusammenhängen oder muss ich bei den Optionen nur was abändern???

    Biiiiiieeeeetttteeeee helft mir!!!
    Danke
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, deinstallier den Treiber wieder - Detonator-Deleter könnte hilfreich sein http://www.dirkvader.de/page/download.html
    Danach kanst du den "alten" Treiber wieder installieren.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen