Probleme mit Spielen in Win XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Micnisa, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micnisa

    Micnisa ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bin neu hier aber ich habe ein problem und deshalb melde ich mich hier.
    Mein Problem ist ich installiere ein Spiel luft auch alles super
    und spätestens nahc 5 min hängt sich das Bild auf der Sound läuft weiter. Dan kann ich nur noch neu starten alle möglichen tastenkombinationen bringen nichts.
    Das passiert bei: Aquanox;Max Payne 2;Halo; Call of Duty; NfS Underground; und bei SWINE(schon älter).
    Die meisten spiele sind auch meine.
    Das komische ist das mit der gleichen version und der gleichen cd bei meinen Freunden alles läuft. Bei CoD u. MP2 kann ich das problem überbrücken in dem ich in regelmäßigen abständen schnell save.
    Das komische Worms World Party und NfS 3u.4 laufen ohne diesne fehler.
    mein pc Scaleo 600 fujitsu/Siemens
    Radeon 9600
    512 ddr ram
    160 GB 7.200 Umdreh.


    bitte hleft mir denn das ist echt:aua: sch...ße das ich keines der Spiele verünftig spielen kann.
    mit dr Äflösung und so hat es nichts zu tun da ich das schon probiert habe und der Fehler immer noch kommt.
    bitte schreibt hier rein oder mailt mir : haubose@uboot.com
    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen