1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Spielen unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ortli, 23. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ortli

    Ortli ROM

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Seit ich Windows XP benutze, liegt bei Spielen wie z.B. Half-Life die Bildwiederholrate nur bei 60 Hz! Wie kann ich dies ändern?

    Ortli
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für eine Grafikkarte ? Schau mal hier http://www.winsolution.de/downloads/index.php?id=182
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen