Probleme mit Spielen unter XP Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi,

    ich kann bei mir Counter Strike nicht mehr richtig spielen seit einiger Zeit. Ich glaube seit dem ich den Detonator 29.42 installiert, ich weies aber nicht mehr so genau. Wenn ich CS spiele, kann ich 10 - 15 min spielen, und dann beendet das Spiel einfach. Ich habe die exe-files auch schon auf die Win98 Kompatibilität(schweres wort) eingestellt. aber es ist immer noch genauso. könnt ihr mir da helfen? auf ner LAN ist ziemlich doof.

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. Frea

    Frea Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Schau mal auf www.cstrike.de nach die haben da sicher was zum Troubleshooting fuer Dich. Glaube aber das es probleme gibt mit der neuen CS Version da es mit dem neuen Detonator sehr viele Probs gibt. Habe das auch wenn ich aber ca 3-4 mal neu einsteige funzt es ohne probs. Ka wieso.
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    probier doch einfach den vorherigen Detonator-Treiber, dann siehst Du ob der der neue dran Schuld ist.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen