Probleme mit Spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von weib999, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weib999

    weib999 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo
    ich habe windows xp auf meinem Rechner AMD XP 2400+
    und wenn ich Computerspiel darauf spielen will kann es sein das er mitten im Spiel einfach ins Windows zurückkehrt.Liegt das an den Spielen selber oder am Windows oder was kann das Problem sein. Ich habe schon die Grafikkartetreiber neu installiert und eigentlich zeigt mir das System keine Probleme mit Hardware an. Weiß aber momentan nicht weiter was ich noch probieren könnte.
    Über Antworten wär ich sehr dankbar.

    MfG Sebastian
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Interessant wär auch der Rest Deiner Hardware...
    So können wir nur raten. Besonders wichtig: Netzteilwerte.
    Ansonsten möglich z.B. zu hohe Temperaturen; vorzugsweise gemessen mit: Motherboard Monitor.
    Link:
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/m/w/de0AMW-wc.html

    Gruß, Koesi
     
  3. Yiiihaaa

    Yiiihaaa Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    36
    Kommt das bei allen Spielen vor?
    Oder nur bei bestimmten?
    Kann es sein, dass es was mit DirectX oder so was zu tun hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen