1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probleme mit spielen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von taksu, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taksu

    taksu ROM

    hallo,
    Jungs und Mädels Ich habe ein Problem und zwar zuerst

    PC Fujitsu T.Bird PIII 1000 Mhz MSI Mainboard WIN ME

    das Problem Spiele werden gestartet ganz normal läuft alles
    und nach einiger zeit je nach lust laune ( stürzt ) das Spiel ab
    und der desktop erscheint so als ob nichts gewesen wäre
    dies passiert nach 10 min manchmal dauert es länger 1 std ...

    Ich habe die Service Hotline angerufen die haben mir gesagt das Problem sei " definitiv Windows " Ich solle ein Windows Update machen und dann würde es gehen habe Ich gemacht
    Chipsatz ,Grafik ,Sound ,Windows alles nur bios update nicht
    und habe das Problem trotzdem noch

    HD schon paarmal formatiert Win neuinstalliert ........

    problem bei vielen spielen z.Bsp. Patrizier II

    Wer kann helfen

    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen