probleme mit spielen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von goali, 21. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi leute,

    ich wusste leider nicht genau wo ich den beitrag hin posten sollte, also schon mal sorry wenn es falsch ist!

    aber hier mein problem:

    bei 2 neueren spielen (grand prix 4 und moto gp) stürzt das spiel, sobald ich es starte ab, und ich lande wieder auf dem desktop! in der readme datei von moto gp fand ich folgenden problempunkt:

    Wenn Ihr Computer keine SSE-Erweiterung unterstützt (z.B. Pentium 2,
    original Celeron) kann es vorkommen, dass das Spiel nach dem Startbildschirm
    abbricht.

    liegt es wirklich daran, oder ist es etwas anderes, denn ich habe einen pentium 3 mit 933mhz, und die systemvorrausseztungen stimmen auch!

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und vielleicht auch sagen was eine SSE-erweiterung is (habe leider null ahnung)!

    vielen dank schon im voraus,
    mfg, goali!
     
  2. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Ich glaub nicht das es am Brennschutz hängt ! Ich vermute dass diesem Spiel irgend ein Treiber fehlt ! Versuch mal das neuerste Diect x downzuloaden !
     
  3. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    nein, aber psst, aber ist das dann ein brennschutz, oder was?
     
  4. TI5000

    TI5000 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Ist das ein orgiginal Spiel ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen