Probleme mit Startdiskette True Image u. Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von julle, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julle

    julle Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    46
    Wenn ich oben genannte Startdisketten starte, funktioniert die Maus nicht. Was läuft da falsch???
    noch ein Problem. MeinLaufwerk D: ist verschwunden.Was ist da los???????
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    schließe die maus an ps/2 an.
     
  3. julle

    julle Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    46
    Danke für die Antwort, aber ich habe keine Ahnung, was ps/2 ist und wie ich das anstelle. Ich habe eine usb-Maus.
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ps/2 ist der "wirkliche" maus-anschluss (klein, rund, grün und 6 pins) der im gegensatz zu usb auch unter dos problemlos funktioniert.

    du kannst ja mal im bios nachsehen ob sich etwas tricksen lässt (legacydevice mouse enabled oder ähnlich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen