Probleme mit Steuerelement

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Andy84, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo zusammen
    Ich arbeite mit dem Active Steuerelement RichText (Zum anzeigen für RTF-Dateien). Gestern kam die Meldung, dass ich die Lizenz nicht besitze, um dieses Steuerelement anzuzeigen. Kann es sein, dass dieses Steuerelement nicht richtig registriert ist, oder der key in der registrierungsdatenkank gelöscht worden ist?

    Früher hatte ich nie probleme mit diesem Steuerelement.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Andy84

    Andy84 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo
    Danke, es hat wirklich funktioniert.

    Gruss
    Andreas Schnyder
     
  3. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    hehe...was für ein zufall, ich hatte auch grad das prob! hab mich da einfach an microsoft gewendet -> resultat:

    Q181854 FILE: VB5cli.exe Fixes VB 5.0 Control Installation Problem
    http://support.microsoft.com/support/kb/articles/q181/8/54.asp

    funzt!

    tschöö alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen