Probleme mit Stick , öffnen der Datei

Dieses Thema im Forum "PC-WELT Tools und Scripte" wurde erstellt von Rolly55555, 12. August 2017 um 09:31 Uhr.

  1. Hallo

    Habe mit meiner Kamera paar Bilder gemacht, steck den Stick in PC und wollte mir die Bilder anschauen, nun kann ich sie mir nicht anschauen, ist auf einmal ein Ordner da der sich SUpgDrvS

    nennt, ich bin Anfänger und kann mit dem nichts anfangen, kann mir jemand helfen,

    Weiß nicht wieso auf einmal mit dieser Datei die Ordner geöffnet werden soll, habe Updates von win10 gemacht, und vor kurzem den PC im Reparatur gehabt,

    Was muss ich umstellen das er mir jpg Bilder wieder macht, oder mit welchem Programm muss ich die Datei öffnen ??
    Danke im vorraus, Sorry bin Anfänger:
    Rolly55555
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ich denke, hier wirst Du uns zunächst helfen müssen Dir zu helfen, denn Deine Beschreibung ist ziemlich verworren und schwer nachzuvollziehen.

    Zum ersten Satz:
    Um welche Kamera handelt es sich?
    Wie hast Du die Bilder von der Kamera auf den USB-Stick transferiert?
    Inwiefern kannst Du die Bilder nicht anschauen? Sind sie z.B. überhaupt nicht da, ist es ein falscher Dateityp, gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, wie lauten diese?

    Der Rest der Beschreibung hört sich ein bisschen danach an, als wäre kein oder ein falsches Standardprogramm für die Bildanzeige festgelegt. Kannst Du andere Bilder auf dem Rechner öffnen? Falls nein: Klick mal unten links auf den Startknopf (Windowszeichen), dann auf Einstellungen -> System. Dann in der linken Spalte auf Standard-Apps klicken und in der rechten Spalte zu Bildanzeige scrollen. Was steht dort?

    Nur um ganz sicher zu sein: Du hast keinerlei PC-WELT-Tools oder Skripte benutzt und wusstest lediglich nicht in welchem Themenbereich Du das Thema erstellen solltest, oder? Falls ich mich da irren sollte, bitte den/die Namen der Tools nennen.
     
  3. Hallo Danke hat nun wieder alles geklappt, nochmals danke für die Hilfe.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und was hat konkret geholfen?
     

Diese Seite empfehlen