Probleme mit StyleXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von UserError, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen:

    Ich habe auf meinem Rechner StyleXP installiert. Alles lief hervorragend, bis eines Tages mein gewählter Skin nicht mehr geladen wurde und mein Desktop die Windows Standard-Oberfläche zeigte.

    Nach Wiederherstellung einer Image Datei...das selbe Problem. Nach einem Neustart dann alles wieder ok. Mein wunderschöner Skin war wieder da.

    Ein weiterer Neustart und wieder Standard-Oberfläche. Diesmal mit der Fehlermeldung, dass die Kommunikation mit einer helper.dll fehlgeschlagen ist.

    Diese helper.dll lag aber in dem Installationsverzeichnis von StyleXP.

    Also, Deinstallation und Neuinstallation.

    Selbes Problem!

    Dann habe ich zu guter Letzt noch ein Update aus dem Internet gezogen und dies installiert. Auch hier das wie oben beschriebene Problem.

    Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Hoffe ja, dass hier in diesem Forum die helper.dll nicht fehlschlägt! :-)

    Danke schon mal.
    Gruß, Marc

    P.S. Ich weiß, hier heißt das Thema "Windows XP", aber ich dachte mir, dass hier die XP-Software StyleXP gut reinpasst.
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Also bei mir läufts einwandrei. Version 1.O
    Ansonsten wie vorgeschlagen mal auf der tgt. soft seite schauen, vielleicht sitzt du ja einem bug auf.

    Shine on
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Versuchs mal hier.

    http://www.tgtsoft.com/support.html

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen