Probleme mit SVCD im Mediaplayer und Power DVD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schnitti71, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnitti71

    Schnitti71 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich benötige Hilfe von euch. Vorab: ich bin ein Neuling in Punkto PC und habe so gut wie kein Hintergrundwissen.
    Vor einigen Tagen habe ich mir einen PC gekauft und versuche nun, SVCD mit dem Mediaplayer oder mit Power DVD abzuspielen. Obwohl im beim Mediaplayer "alle Formate" ausgewählt habe, bekomme ich den Hinweis: .... kann nicht abgespielt werden, da entweder die Datei beschädigt ist oder das Format nicht unterstützt wird. Die SVCD läuft jedoch auf meinem Hifi-DVD-Player einwandfrei. Woran kann das liegen? Habe ich eine falsche Einstellung gewählt oder brauche ich noch zusätzlich eine Software?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß
    Schnitti71
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    fehlt dir ein codec? klick
    svcd eingeben

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen