Probleme mit Systemzeit und Javaprogs

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von darkflinx, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkflinx

    darkflinx ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich hab mir ein kleines Tool in VB geschrieben um die Systemzeit zu beschleunigen oder zu bremsen. Funzt auch prima, nur wenn ich ein Javaprog gleichzeitig laufen hab bleibt dieses nach genau einer Stunde hängen ( z.B. Onlinespiele im Browser). Danach stimmt meine Systemzeit wieder und alles läuft nach Neustart des Browsers wieder normal bis zu nächsten Stunde.
    Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

    Im voraus schon mal Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen