Probleme mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dragonara, 23. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonara

    dragonara ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Folgendes Problem tritt bei mir in letzter Zeit auf: Nach Einwahl und Start des Internet Explorers friert das Bild ein, d.h. ich kann keine neuen Seiten aufrufen weil DSL inaktiv ist (Eieruhr ist zu sehen). Nach einiger Zeit von wenigen Sekunden bis zu einer Minute kann ich dann normal weiterarbeiten. Dieses Phänomen tritt während einer DSL Sitzung häufiger auf; erstaunlicherweise sind Downloads davon aber nicht betroffen. Wer weiß Rat?
    ciao
    Heinz
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    schau mal ob du den neusten rasppoe treiber installiert hast...

    gruß
    chris
     
  3. s.sepp

    s.sepp Byte

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    19
    Hatte damals gleiches Problem bei ME.
    Kam wahrscheinlich von T-Online-Software.
    Sollte obriger Tip nicht funktionieren,
    lösch alles, ausser den T-DSL Treiber von denen runter und erstelle dir ein DFÜ
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=121794
    Lade dir auch den "regcleaner" um das System wirklich zu bereinigen.
    P.S. Habe zwischenzeitlich 2000 drauf, aber habe es bei meinem Freund erst mit DFÜ installiert. Läuft reibungslos.

    Gruß
    Sepp
     
  4. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Heinz,
    vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
    http://www.dslclub.de/forum/showthread.php?s=&threadid=58781
    Gruß Xaver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen