Probleme mit T- DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von xxy989, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxy989

    xxy989 Byte

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit meiner dsl-flatrate von T- Online (2500Kb/s glaube ich). Beim Surfen im Internet stockt die Verbindung über die T- Online- Software 4.0 sehr oft. Wenn ich dann eine Seite aufrufe dann muß ich öfters bis zu 3 Minuten warten bis es weiter geht! Wodurch kommt dieses Stocken und wie kann ich es beheben???
     
  2. DanielB87

    DanielB87 Byte

    Hab das gleich Prob auch aber ME gibts dafür auch ein Patch oder kann ich den gleichen nehmen??????
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    wenn man nur jedes Problem so easy beheben könnte...

    da sagt man immer nichts ahnend
    "Och, weiß der kukkuck",
    aber siehe da der weiß es sogar *G*

    Cya
    TnX
     
  4. xxy989

    xxy989 Byte

    Vielen Dank für deine Tipps, ich glaube das Stocken kommt jetzt nicht mehr!
     
  5. xxy989

    xxy989 Byte

    Windows 98 SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen