Probleme mit T- DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von xxy989, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxy989

    xxy989 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Hi!
    Ich habe ein Problem mit meiner dsl-flatrate von T- Online (2500Kb/s glaube ich). Beim Surfen im Internet stockt die Verbindung über die T- Online- Software 4.0 sehr oft. Wenn ich dann eine Seite aufrufe dann muß ich öfters bis zu 3 Minuten warten bis es weiter geht! Wodurch kommt dieses Stocken und wie kann ich es beheben???
     
  2. DanielB87

    DanielB87 Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hab das gleich Prob auch aber ME gibts dafür auch ein Patch oder kann ich den gleichen nehmen??????
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    wenn man nur jedes Problem so easy beheben könnte...

    da sagt man immer nichts ahnend
    "Och, weiß der kukkuck",
    aber siehe da der weiß es sogar *G*

    Cya
    TnX
     
  4. xxy989

    xxy989 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank für deine Tipps, ich glaube das Stocken kommt jetzt nicht mehr!
     
  5. xxy989

    xxy989 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    26
    Windows 98 SE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen