Probleme mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Heppchen, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heppchen

    Heppchen Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    15
    Habe seit gestern T-DSL und es will nicht! Splitter ist auf analog umgestellt, alle Kabelverbindungen richtig gelegt, Ethernetkarte ordentlich installiert, das Netzwerk scheint auch alles zu enthalten, was es braucht, trotzdem geht nix! T-Online versucht die Anwahl über T-DSL-Adapter Line 01, dann kommt die Meldung, es wäre entweder besetzt, irgendein Teil ist nicht richtig angeschlossen, oder es bestehe keine Verbindung zur Dose. WAS; ZUM TEUFEL, ÜBERSEHE ICH!!! HELFT MIR; BITTEEEEE...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen