Probleme mit T-Online E-mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DJ_Lucky, 8. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Wenn ich bei T-Online E-Mails abholen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, die vorher nicht kam:
    IDS_GETM_LOAD_NO_ACCOUNT
    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen?
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi,

    dieses problem habe ich auch seit ein paar tagen. angefangen hat dies mit der einrichtung einer zweiten e-mail-adresse. erst gabs nur probleme und jetzt hats endlich funktioniert.

    habe mich betr. dieses problemes mit t-online in verbindung gesetzt. die schrieben mir, dass dies eine meldung ist, die nichts mit der t-online-software zu tun hat. so ein quatsch! ich sollte mein bs überprüfen lassen. noch so ein quatsch! auf jeden fall ist es so, dass einmal diese fehlermeldung kommt und ein anderes mal nicht. also muss es dann doch an t-online liegen.
     
  3. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Mist falschen Button gedrückt, und den Post versehentlich gelöscht.
    So noch einmal:

    Eigentlich ist es egal was man dort einträgt.

    Und eigentlich müßte man über die IP identifieziert werden, da die Benutzerdaten und Kennwort ja nicht überall hingesendet werden.
    Ich selber gehe übers DFÜ Rein und kann mir nicht vorstellen, das dort die Daten jedesmal mitgesendet werden.

    Meine Meinung! Ich kenn mich da nicht aus. Sind alles nur Vermutungen. Anders kann ich mir das nämlich nicht vorstellen.
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    na rumtreiber

    UWE
     
  5. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Bist du über deine TOnline Zugangsdaten eingeloggt?
    Wenn nein liegt da das Problem. Beim mailprogramm muß man die Daten nämlich nicht eingaben. Das liegt daran, da TOnline die User über die IP Identiefiziert. D.h. du brauchst beim Mailprogramm nur den ersten Teil deiner Mailaddi (den vor @) und einen Punkt als Passwort. Dann noch über TOnline reins ins Internet und schon müßte es klappen.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich hab in beiden nur ein * und kann so über DFÜ per OE mein Postfach checken!
    T-Online weiß ja das ich On bin durch mein login bei der Einwahl.

    Gruß .. dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    T-Online gibt an man muss ein * und keinen . im Mailproggie angeben.

    Ebenso braucht man im Benutezrnamen nix eintragen, ein * genügt da auch schon da die Erkennung komplett über die Einwahl bzw. Anmeldung geschieht und nicht über die IP .. IMHO .. !

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen